Frage von mida93, 14

Dauerhafte Haarfärbung in blau?

Halli hallo!

Kann mir jemand helfen? Ich suche dauerhafte Haarfärbung in Blau, schön knalliges etwas helleres Blau. Ich suche schon seit Stunden im Internet aber ich finde nur auswaschbares.

Färbt sich vielleicht jemand öfters die Haare mal in blau und weiß wo ich es bestellen kann?

Liebe grüße

Antwort
von Miaschlau, 10

Frag einfach einen Friseur...oder ruf mal durch

Kommentar von mida93 ,

Die in meiner Umgebung haben soetwas nicht, habe das schon probiert aber trotzdem danke

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

Dauerhafte Farbe in 'ungewöhnlichen' Farben gibt es leider nicht.

Aber ich kann dier elumen zusammen mit den lock Produkt empfehlen. Das hält dann Bomben fest, das ich vllt nur wegen dem Ansatz alle 2-3 Monate das nach töne.( meistens mach ich dann den Rest mit, obwohl es noch nicht nötig wäre)

Aber wirklich nur mit den lock hält es so lange, ohne das hält es wirklich nicht so lange im Haar aus.

Es ist zwar teurer aber das Geld lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community