Frage von blackdesire28, 32

dauerhafte haarentfernung wer ne ahnung?

hi leute,

ich lasse mich seit knapp nem jahr "blitzen" die haare sind schon deutlich weniger geworden, aber wie ihr euch schon denken könnt, ist das ganze kostspielig. Ich bin jetzt im Internet auf so ein Gerät gestoßen, und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit habt, euch selbst zu blitzen? Wär mir natürlich lieber, das Teil zu kaufen anstatt immer zur Kosmetikerin zu rennen .... Der Link führt zu dem Haarentferner. https://www.ottoversand.at/pref-49503783-0%40OttoversandAt-Shop/artikel/ottovers...

LG

Antwort
von osboha, 16

Ich persönlich halte nichts von derartigen Geräten. Du hast Dir einen namhaften Hersteller ausgesucht - insofern wird das Gerät wahrscheinlich nicht wie ein vergleichsweise professionelles Gerät funktionieren, aber seine Dienste für den privaten Gebrauch erfüllen.

Wenn Du einen Rat von mir möchtest, dann kauf Dir lieber einen Mehrklingennassrasierer und wende ihn mehrmals wöchentlich beim Duschen oder Baden an. Das geht schneller und einfacher als Du denkst. 

Antwort
von miezepussi, 16

Die "Blitzer" für zu Hause sind nicht mal halb so Leistungsstark, wie die bei der Kosmetikerin. Um Anwenderfehler zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten