Frage von Brasss, 47

Dauerhafte Haarentfernung im intimbereich?

Ich weiß das man sich an den Beinen die Haare dauerhaft entfernen lassen kann. Geht das auch im Intimbereich oder Achseln usw. auch oder ist man dort zu Empfindlich dafür ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Titus112, 27

Das kann man überall machen, das bleibt jedem selbst überlassen:)

Antwort
von Rosswurscht, 34

Das geht überall.