Frage von JustHisGirl, 262

Dauerhafte HAARENTFERNER - halten Sie das was sie versprechen ?

Hat jemand bereits Erfahrung mit Dauer- Haarentfernern?
Es gibt doch auch auf Amazon schon welche um 200/300 € aber entfernen sie die Haare auch wirklich dauerhaft?
Vor/Nachteile? Erfahrungen? Tipps?

Bitte helft mir, wenn ihr mehr darüber wisst! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 214

Dauerhafte Haarentfernung ist echt was gutes und ist wirklich gut aber ich würde es nicht mit Geräten aus dem Internet machen.
Lieber bei Profis und das lohnt sich echt .

Antwort
von eowyn001, 223

Freundinnen von mir lassen das in Studios machen und sind super begeistert  Von Geräten für zu Hause halten die nichts. Lieber vom Profi machen lassen. Ich werde damit auch Anfang nächsten Jahres anfangen.

Kommentar von JustHisGirl ,

Wieviel kostet das denn ca im Studio? Hast du ne Ahnung?

Kommentar von eowyn001 ,

Da kommt es auf mehrere Faktoren an: Körperstelle; helle oder dunkle Haare, wie viele Behandlungen sind nötig?

Kannst ja mal bei den Studios in deiner Umgebung nachfragen :)

Kommentar von JustHisGirl ,

irgendjemand hatte mit "haarigen Angelegenheiten? " kommentiert --> Nein haha ich habe HELLE Haare und eh nicht so viel nur trotzdem will ich alles weg haben (Beine!) danke "Eowyn"!:)

Antwort
von Widde1985, 177

Hallo JustHisGirl,

eine Methode zur entgültigen, dauerhaften Haarentfernung, gibt es noch nicht! Selbst wenn mittels des Lasers die Haarwurzel vollständig abgetötet wird und der Haarfolikel zusammen fällt, kann es nach Jahren doch vorkommen, das sich eine neue Haarwurzel bildet und wieder Haare nach wachsen!

Lg. Widde1985

Antwort
von farbenlos, 187

Lass das lieber nh Profi machen :D

Antwort
von anke88, 183

Meine Schwester hat so ein Lichtblitzding für zuhause und ist sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community