Frage von Nxxisx, 26

Dauerhafte Bart/Bein/Arm Behaarung entfernen mit 15 Jahren?

Hallo ich brauche dringend hilfe :( Also ich bin der Can bin 15 und habe schon nen Bart nicht als so Lang aber trotzdem schon etwas.. Und Bein Behaarung auch schon ne menge.. Ich will mich auch nicht rasieren weil es mir peinlich wäre meine Kumpels aus der Schule und so meinen ich soll meinen Bart rasieren, oder wenn ich auch im Schwimmbad bin trau ich mich manchmal nicht andere anzusprechen das hört sich eventuell dumm an aber ich bin teilweise ein Außenseiter, weil ich nicht soviel mit anderen rede oder mich nicht trau andere anzusprechen und am meisten ist es so bei Mädchen, ich hasse meine Bein/Bart Behaarung und ich hab da so ein teil gefunden im Internet, hier der Link: http://www.philips.de/c-m-pe/haarentfernung/lumea-ipl?&origin=%7Cmckv%7CsOQp... Das ist sehr teuer, ganze 500€ naja ich würd es mir dennoch kaufen wenn ich wissen würde dass es 100% klappt.. Naja ein Problem gibt es schon meine eltern würden es mir nicht kaufen ich hab genug geld aber die haben es auf der bank weil sie sagen das es für mein späteren Führerschein ist, ich will schon seitdem ich ca. 11 bin meinen bart und Bein Behaarung entfernen lassen am arm hab ich nur ein bisschen nicht soviel.. Es geht mir deshalb immer so schlecht ich bitte um Hilfreiche Antworten und keine dummen antworten wo ich mich mies fühlen könnte. Danke im Vorraus!!!! Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 12

Hol dir einen elektrischen Rasierer z.B. von Braun.

Die kosten ungefähr 100€ und den wirst du im zunehmenden alter eh noch brauchen. Allerdings würde ich mir niemals die Beine rasieren, da dies ganz schnell nach hinten losgehen kann und du dann den Spott aller abbekommst für´s rasieren der Beine (die wenigsten Männer rasieren sich in Deutschland die Beine).

Kommentar von Nxxisx ,

Okey passt deine Antwort hilft mir sehr!! :)

Antwort
von deerdidio, 9

Nicht kaufen!!
Davon geht dein Bart deine Haut und was sonst noch kaputt rasier dich einfach normal

Kommentar von Nxxisx ,

Das ding ist ich will garkeine Behaarung haben..

Ich will ja auch meine Behaarung entfernen..

Was meinst du denn mit "Kapput"?

Danke schonmal, :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten