Frage von casperkatze, 83

Dauerhaft telefonieren schädlich?

Hallo . Ich habe eine frage . Ich tele seid 3-4 monaten immer mit meinem freund auh wenn wir schlafen also täglicj 10 stunden ca halt meistens nur über nacht . Ist das schädlich?

Antwort
von webya, 38

Du telefonierst sicher nicht die ganze Nacht von 10 Stunden. Denn dann müsstest du ja tagsüber schlafen.

Kommentar von casperkatze ,

Nein wir teln auch wenn wir schlafen wir legen dann halt nicht auf

Kommentar von webya ,

aha, klingt sehr logisch, dass beide Seiten nicht auflegen.


Da telefonieren die Menschen im Callcenter sicher erheblich mehr. 

Antwort
von christiankuhn, 52

Das Telefonieren an sich nicht, aber der Schlafmangel kann auf Dauer schädlich sein

Antwort
von Midgarden, 39

Wie telefoniert man, wenn man schläft?

Natürlich sind 10 Stunden Handystrahlung ins Hirn ebenso bedenklich wie 10 Stunden Liebesgeflüster - zumindest gegen die Hirnerweichung durch Strahlung gibt es ein Mittel: Headset

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 50

Es ist schon nicht so gut für das gehirn wegen der strahlung

Antwort
von Ruffy5286, 38

Für deine Telefonrechnung sicher. XD

Antwort
von Rosswurscht, 44

Du telefonierst täglich 10 Stunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten