Frage von Rick1999, 24

Dauerhaft schwindelig?

Ich kenne jemanden dem ist dauerhaft schwindelig der war auch schon beim artzt der hatte eine entzündung am nacken festgestellt dagegen hat er Medikamente bekommen diese haben zunächst gewirkt nach ein paar tagen war das Gefühl aber wieder da tausend andere Ärtzte konnten nichts feststellen. es hatte auch nichts mit so komischen Kristall artigen sachen im Ohr zu tuhen die falsch lagen oder irgendwie sowas. weiß jemand was es sein könnte???

Antwort
von mylife22022001, 24

Wenn man einen niedrigen Blutdruck hat, lass den Blutdruck mal messen normal ist so 120/90 und im Internet oder im Beiheft wann er zu niedrig ist, meiner ist 70/60 und deswegen habe ich auch Schwindel und Blutdrucktropfen.

Kommentar von Rick1999 ,

ah ok danke ich werde ihn mal fragen

Kommentar von mylife22022001 ,

ok gute Idee

Kommentar von Rick1999 ,

ist auch nicht der Fall der Blutdruck ist ganz normal aber danke trotzdem

Kommentar von mylife22022001 ,

gerne

Antwort
von mylife22022001, 21

Vllt hat er ein Problem am Ohr, denn da ist das Gleichgewichtsorgan ,sonst ka

Kommentar von Rick1999 ,

auch nicht es wurde schon echt alles was einem so einfällt untersucht und noch viel mehr

Kommentar von mylife22022001 ,

mies ,dann gute Besserung, tut mir Leid für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten