Frage von 4l3s5i0, 13

Dauerhaft rückenschmerzen im brust und nacken bereich - was soll ich tun?

Hallo zsm

Weiss jmd was ich tun kann um diese schmerzen ein bisschen zu lockern? Das es an der Wirbelsäule/den Wirbeln und der muskulatur liegt, weiss ich schon(bin in behandlung) jedoch bin ich momentan in einem skilager und ich fahre normalerweise snowboard, und ja ich fahre nicht extra krank will mich ja schonen. Jedoch sind die schmerzen heute stärker.. Was habt ihr mir für tipps damit ich vlt doch noch ein bisschen fahren gehen kann ohne altugrossen schnerzen..?

Lg

Antwort
von NoLies, 13

Voltaren Forte - wirkt wunder.

Kommentar von 4l3s5i0 ,

Okei werde es versuchen danke

Wie lange braucht es um einzuwirken?
(Ich weiss ein bisschen ne dumme frage^^)

Kommentar von NoLies ,

Also bei mir brauchts so ca. 20 Minuten um zu wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community