Frage von keineahnung1312, 197

Dauerhaft Rote Gesichtshaut, auch im Sommer?

Hi, ich habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt, ich habe dauerhaft rote Gesichtshaut, dazu ist meine Haut auch noch unrein, im Sommer mag es einigermaßen gehen, im Winter sieht das aber furchtbar aus :D !

Ich muss vorweg sagen, 1 ich denke ich habe einen rötlichen Haut Unterton -.- 2 Ich werde im Sommer zwar sehr braun, allerdings ist dort auch immer ein bisschen rot mit drin. 3 Man sieht es aber auf dem restlichen Körper fast garnicht, (sehe im Sommer eigentlich fast braun aus) Im Gesicht sieht man es trotzdem.

Ich habe 3 Bilder vom Winter und 3 Bilder aus dem Ende vom Sommer, September Mitte.

Schaut euch die Bilder bitte an, immer ist mein Gesicht total rot, egal zu welcher Jahreszeit, im Sommer ist es halt weniger schlimm da ich dort auch braun werde.

Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, ich hab schon vieles Probiert was Pflege betrifft bringt aber alles nix. ich konnte keine Auswirkung durch Pflegeprodukte feststellen, außer das meine Haut etwas reiner wurde.

Ich bin im Sommer viel draußen und mache auch Sport ( im Winter weniger) Und esse auch Obst und Gemüse, zur Zeit zwar eher weniger aber das Problem tritt ja auch dann auf wenn ich mich gesund Ernähre.

ich habe auch keinen Bluthochdruck oder sowas..

kann mir bitte jemand helfen ?

mfg

Antwort
von Helen01, 122

Ist halt dein Hautton. Du kannst dich auch mal von einem Hautarzt beraten lassen

Kommentar von keineahnung1312 ,

Als ich ein Kind hatte ich aber wirklich braune Haut, da sah ich aus wie ein Südländer, 

Aber wenn das mein Hautton ist warum ist der dann wirklich nur im Gesicht, und selbst dort gibt es noch kleine Flecken wo die Haut nicht gerötet ist.

Kommentar von Helen01 ,

Geh mal zu nem Hautarzt :)

Kommentar von keineahnung1312 ,

Würde ich ja gern aber in meiner Nähe hat keiner Zeit :D

Kommentar von Helen01 ,

Ou, aber irgendwann wird sich doch sicherlich ein Termin finden lassen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 74

Die Ursachen uns Tipps gegen das Problem findest Du hier.

http://www.schluss-mit-roete.de/gesichtsroete

Kommentar von keineahnung1312 ,

Hey, danke aber davon hat mir nichts geholfen, habe ich damals schon entdeckt diese Seite ! 

Kotzt mich das an..

Antwort
von zeytiin, 90

Du hast halt eine Haut mit sehr viel rot drin ...

Kommentar von keineahnung1312 ,

Aber es geht immer nur bis zu den Ohren, und meine Arme Beine usw werden im Sommer total Braun, nur das Gesicht sieht immer rot aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community