Frage von Charlotteac, 125

Dauerhaft müde, was kann ich tun?

Egal wie lange ich schlafe, ich bin immer müde und könnte verteilt über den tag ständig schlafen... Habt ihr Tipps, wie ich das ganze wieder ein bisschen auf die reihe kriegen könnte?

Antwort
von Thaliasp, 82

Am 30.11. fragtest du welcher Sport für das Abnehmen gut sei, darum heute meine Frage, bist du auf Diät? Wenn ja könnte eventuell ein Vitamin-und Mineralienmangel die Ursache für die Dauermüdigkeit sein. (Bsp. Eisenmangel).

Kommentar von Charlotteac ,

Nein, ich bin nicht auf Diät... Aber danke für den Hinweis.

Kommentar von Thaliasp ,

Mir kommt grad in den Sinn, eventuell auch Eiweissmangel.

Antwort
von Lilli1703, 52

Oft hilft etwas ertüchtigung, also Sport, viel. Der Körper IST danach zwar wieder erschöpft, doch wenn du regelmäßig Sport machst, dann hilft es gegen Müdigkeit. Andernfalls hilft auch weniger Fehrnsehen, nur im hellen lesen (generell im hellen aufhalten) und klar für den Moment hilft auch Kaffee oder Cola, doch das ist nichts dauerhaftes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

~Lilli

Antwort
von Pangaea, 54

Geh doch mal zum Arzt - vielleicht hast du eine Unterfunktion der Schilddrüse. Falls es das sein sollte, kann man es gut behandeln.

Antwort
von flammenmadchen, 61

Am Abend schlafen???? Ich würde zu einen Arzt gehen, wenn es nicht besser wird/ du nachts nicht schlafen kannst. Der kann dir vllt was verschreiben, dass du besser schlafen kannst

Antwort
von nordseekrabbe46, 38

früher schlafen gehen, sonst mal mit einem Arzt sprechen

Antwort
von Schocileo, 29

Klingt als wäre das eine Mangelerscheinung. Lass dich mal vom Arzt testen.

Antwort
von Bemartia, 27

Ich kann auch den ganzen Tag schlafen und bin IMMER müde! Ka warum. Ich hab auch schon überlegt,wegen Eisenmangel usw.

Antwort
von Scooopiii, 30

Vielleicht hast du nen Eisenmangel?

Hab ich auch momentan... iss einfach mehr fleisch dann passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community