Frage von nirvana24, 19

Dauerhaft LTE benutzen als BASE-Kunde ohne Aufpreis/Kostenfalle, ist das möglich?

Hallo! Habe momentan noch kein WLAN zu Verfügung wegen meinem Umzug und deshalb kann ich mit LTE surfen. Nun hab ich so meine Bedenken was ein möglicher Aufpreis betrifft. Ich bin ein Base Kunde und hab einen Vertrag und mein Handy ist ein Sony Xperia Z5 Compact. Ist es unabhängig welchen Vertrag ich bei Base habe um mit LTE GRENZENLOS zu surfen ohne mit einer miesen kostenfalle zu rechnen? Bin über Antworten sehr dankbar und hoffe dass sich wer gut auskennt. Danke im voraus! :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo nirvana24.

Sei unbesorgt.
Durch die LTE Nutzung entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Gruß
Antje

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten