Frage von HaloReach1992, 43

Dauerhaft komisches gefühl?

Moin

Und zwar geht das ganze jetzt schon seit 3 - 4 monaten mir wird auf einmal ganz komisch. Es ist als wäre mir Schwindelig, meine Beine Fühlen sich meist auch wie Pudding sn wenn ich zu lange stehe. Wenn ich außer puste bin habe ich irgendwie ein Augenpochen. Ich kann es leider nicht genau beschreiben. Es fängt morgens meinst direkt an. Das ganze wird Schlimmer wenn ich eine Rauche. Immer dann wenn ich eine Rauche wird es Schlimmer. Und bis hin zum abend. Ich weiss nicht was ich da am besten tuen soll. War auch schon beim Doc, und bei mir ist alles so weit in ordnung. Der doc weiss nicht mehr nach was er suchen soll. Ich habe nur seit längeren schlaf Störungen. Und der Doc Meinte das es Vom rauchen kommen kann. Er sage das Sein Kreislauf Probleme. Ja, ich Weiß es Kippe weg Lassen, ist leider nur nicht so leicht! Ich Esse Relativ gut. Ich Trinke auch Viel. Ich bin viel draußen. Ich mach Sport.

Ich hoffe mir kann da einer weiter Helfen. Sry für die Rechtschreibung. :/

Antwort
von chise1986, 16

Du solltest dir vielleicht mal einen Urlaub gönnen und für ein paar Tage entspannen, um wieder deinen Kreislauf wieder zu stabilisieren. Es mag zwar hart sein mit dem rauchen aufzuhören, aber du solltest kleinere Schritte machen und vielleicht jede Woche eine Zigarette weniger rauchen, bis du es schaffst damit ganz aufzuhören. Ich wünsch dir viel Glück dabei und lass es dir gut gehen.

Kommentar von HaloReach1992 ,

ich bin seit heute dabei ich habe zu anderen Tabak gewechselt. Zu Pueblo ohne zusätze. Ich hoffe es klappt danke für deinen Rat :'D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 9

Hallo! Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst - es läuft über Dich und den Entzug. Rauchen richtet multikomplex Schäden im Körper an. 

Das Rauchen ist nicht nur typisch füe chronische Erknankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Je früher Du es lässt desto besser.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten