Frage von minecrafterxd54, 35

Dauerhaft höherer Ping mit Dlan?

Als ich früher Wlan benutzt habe hatte ich immer nen 35 Ping. seit neustem benutze ich dlan was den ersten Tag gut funktioniert hat, doch jetzt habe ich immer nen 65 Ping. Weiß jemand woran das liegen kann????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 25

Daran das Stromkabel nie dafür gedacht waren ein solches Signal zu übertragen. Daher sind sie dafür nicht ausgelegt und das Signal kann leicht gestört werden.

Antwort
von Yologamer, 24

Wobei benutzt du dein Internet?

Arbeit, Surfen, Zocken,...

Antwort
von Joshi2855, 20

Nehm einfach ein Lan Kabel und ne schnelle Leitung und du hast ein 5-20er Ping....