Frage von Pegasi25565, 155

Dauerhaft erregt wegen Freund. Normal?

Hey, also wie man es sich bestimmt schon denken kann: ich finde meinen freund sehr sexy und immer wieder wenn ich ihn auch nur ansehe bin ich immer gleich sexuell erregt. stimmt mit mir was nicht? ist das normal? bitte um antwort! :) (danke im voraus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonnychan, 111

Das hört sich völlig normal an! Warum machst du dir da überhaupt Sorgen? Ist doch schön, wenn man seinen Partner so anziehend findet ^^

Antwort
von couldntholdyou, 101

Ist in der Pubertät ganz normal, keine Panik ;-)

Antwort
von konstanze85, 45

Ist normal, wenn Du ihn so sexy findest.

Antwort
von mermaid13, 103

Ich denke mal, dass das total normal ist.

Antwort
von Fragant1995, 49

Wie alt bist du und welches Geschlecht hast du, wenn ich fragen darf?

Antwort
von PrivatfragenDE, 60

Wenn Ihr öfter Geschlechtsverkehr gehabt habt und du dennoch dauerhaft errget bist, dann bist du vermutlich Hypersexual(Sexsüchtig).Sowas wird als ein gesteigertes sexuelles Verlangen bzw. sexuell motiviertes Handeln bezeichnet.

Kommentar von Cooper97 ,

Schau dir mal ihre anderen Fragen an. Sie ist 13, ihr "Freund" 22.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community