Dauerhaft effektiv abnehmen,Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laufen geht eigentlich immer, kostet - abgesehen von ein Paar Laufschuhen - nichts und benötigt extrem wenig Zeit (weil Du es jederzeit machen kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir kaum sinnvolle Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen...und freeletics...gib's mal in Youtube ein...hat bei mir funktioniert...in 2jahren 26kg weg..von Kleidergröße 44 auf 36 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tipps,wie ich Sport machen könnte?"

Auf der Stelle zu treten, jeden Morgen vor dem Frühstück, mal gemächlich, mal flotter - in Intervallen - das kostet nichts und ist nicht umsonst getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß und wie schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen, Fahrradfahren geht auch, aber kostet weniger Kraft.

Überleg mal wie du dich ernährst. Zucker wird das Hauptproblem sein. Trink Wasser, keine Cola, Säfte etc., Iss Gemüse, nicht Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung