Frage von Duck1990, 56

Dauerhaft auf Internetseite sein ohne Pc?

Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft auf einer Internetseite zu sein ohne das der eigene PC an ist? Grund ist, das ich ein Browserspiel spiele, bei dem man für die Onlinezeit zusätzliches IngameGeld bekommt. Wäre cool wenn jemand eine günstige oder sogar kostenlose Möglichkeit kennt.

Antwort
von AnonYmus19941, 25

Ob du noch auf einer Seite bist lässt sich eigentlich nicht feststellen, daher gehe ich davon aus, dass du alle 5 bis 10 Minuten eine Seite aufrufen musst und ansonsten als "offline" gewertet wirst. Dies lässt sich natürlich nicht simulieren, du kannst aber natürlich ein kleines Programm schreiben, welches das für dich automatisch erledigt. Komplett ohne Computer geht das zwar nicht, aber es ist eigentlich egal, was für ein Computer es ist, d. h. es kann auch nur ein Handy sein oder ein Raspberry Pi o. ä., falls du weißt, was das ist...

Antwort
von Okitashi, 11

Falls das Browsergame ein bestimmten Zeitlimit ohne Aktivität hat kannst du dir einfach eine App für dein Handy schreiben lassen dass alle 5-10 Minuten die Seite Automatisch Aktuallisiert. Damit wird der Counter jedesmall auf den höchsten Wert ohne Aktivität zurückgesetzt.

Auf aufschlag könnte ich dir da helfen.

Antwort
von BeGa1, 38

Ich glaube bei vielen spielen läuft die Zeit weiter, solange man angemeldet ist. Also du dich bei Beendigung nicht abmeldet.
Musst du mal probieren.

Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.

Kommentar von Duck1990 ,

Das funktioniert leider nicht

Antwort
von Computerhilfe11, 1

Virtuelle Maschine könnte klappen.

Antwort
von SMann81, 30

ggf. funktioniert das ja übers Smartphone, dort im Browser einfach die Seite aufgerufen lassen? Dein Smartphone ist doch bestimmt sowieso dauerhaft online.

Kommentar von Duck1990 ,

Funktioniert nur solange der mobile browser geöffnet ist. Leider ist der Akku dann ziemlich schnell leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community