Frage von AnonymGirl9, 38

Dauerhaft auf dem Wc sitzen-.-?

Ich bin um halb 6 wachgeworden weil ich auf Toilette musste. Jetzt habe ich die ganze zeit das Gefühl das ich auf Toilette gehen muss und es nervt! Was kann man dagegen tun? Und kann eine Blasenentzündung so schnell kommen? Es kommt immer bisschen Pipi raus (weiss nich wie ich es sonst beschreiben soll).

Antwort
von LiselotteHerz, 4

Am besten fängst Du jetzt schon mal an, Blasentee zu trinken. Wenn Du das nicht da hast, einfach dünnen schwarzen Tee, um die Erreger etwas auszuspülen.

Und nachher solltest Du gleich um 08.00 h zum Arzt. Ständiger Harndrang, es kommt nichts, es brennt beim Urin lassen - das sind die typischen Symptome für einen Harnwegsinfekt.

Ich weiß, wie das ist, tut nach einer Weile sehr weh.

Beim Arzt werden sie Deinen Urin untersuchen und Dir ggf. - wird üblicherweise so gemacht - Antibiotika verordnen. Bei einer bakteriellen Infektion wirkt das ganz schnell.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von Charlieee001, 10

Bist du am Bauch und um die Nieren rum kalt geworden?

Und tut es vielleicht auch weh beim Wasser lassen?

Falls du jetzt gleich nicht arbeiten oder in die schule musst und dich wieder schlafen legen solltest, ziehst du die einfach etwas warmes an die Füße, machst dir einen Nieren Tee falls vorhanden .. Wenn nicht einem Brennnessel Tee und legst dir ein körnerkissen oder eine Wärme Flasche auf den Bauch.

Und falls du jetzt gleich raus musst ziehst du dich einfach ein bisschen wärmer unten rum an .. sprich kein string oder so .. Ja es hört sich doof an .. Aber es hilft.

Und falls du noch weitere Symptome bemerkst geh besser zu einem Arzt.

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Ja ich hatte es schonmal und war deswegen beim FA ich hatte Tabletten verschrieben bekommen aber weiss nicht ob ich die nehmen kann oder ob es gleich wieder weg geht...

Kommentar von LiselotteHerz ,

Was für Tabletten? Du hast hoffentlich damals nicht aufgehört, Dein Antibiotikum einzunehmen und hast da Restbestände liegen??

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich würde nicht einfach so Tabletten wieder anfangen . Meine Schwester und ich haben das gleiche Problem. Mindestens einmal alle 2 Monate bekommen wir eine Blasenentzündung.. Wir müssen auch ständig Antibiotika deswegen nehmen und uns wird immer gesagt wir sollen diese nicht einfach so weiter nehmen.

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Ok gut danke für deine Antwort.

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Doch ich habe aufgehört weil es besser wieder besser wurde. Das sind Tabletten für bakterielle Infektion.

Antwort
von Ttanjja, 4

Ja, Blasenentzündung kann so schnell kommen.
Wenn man empfindlich ist, dann reicht es nur mal eiskalte Füße zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten