Frage von celxnaaa, 47

Dauerhaft angeschwollene Augen Vorallem morgens sehr stark, was tun?

Seit ungefähr 1 Monat habe ich dauerhaft abgeschwollene Augen..
Erst begann es an einem Morgen wo ich meine Augen kaum öffnen konnte und es nach etwas kühlen besser wurde.
Mittlerweile sind die aber dauerhaft geschwollen und werden nach ein paar Tagen total faltig und jucken.
War jetzt schon in der Augenklinik sowie beim Haus- und Augenarzt, jedoch konnte mir keiner helfen ..
Habe eine cortison creme von Augenarzt bekommen und sie hilft mir leider auch nicht.
Jetzt weiß ich nicht weiter und wollte mal fragen; hatte jemand das schonmal ? Oder weiß jemand was es sein kann ? ( Allergien sind ausgeschlossen)

Antwort
von nordseekrabbe46, 23

deine Augen sind zu trocken und werden dadurch bei jeder Bewegung gereizt, geh mal zum Augenarzt, denn normaler weise bildet sich Augen flüssigkeit, sonst helfen nur Augentropfen aus der Apotheke

Kommentar von celxnaaa ,

Werd ich mal versuchen! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten