1

Dauerglättuung?!

Frage von roteschorle roteschorle

Ich habe eher wellige Haare und anstatt sie fast jeden Tag zu glätten (was dann sowieso nur ein paar Stunden hält) würde ich mir gerne eine Dauerglättung machen lassen! Wie lange hällt sowas eigentlich? Und wie teuer wäre das? Am besten wäre natürlich ein Produkt das nicht soviel kostet,die Haare nicht kaputt macht und lange hällt!

..danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Zaunblume Zaunblume

Suche einen guten Friseur und lasse dir deine haare glatt machen dann hast du endlich ruhe. Viel glueck beim Friseur. Nun zu den Kosten, also ich denke mal so zwischen 50 - 100 Euros. Den Preis musst du vorher mit dem Friseur verhandeln. smile viel glueck Ah wie lange das haelt: ich denke wenn sie einmal glatt gemacht wurden bleiben sie glatt. aber lasse dir bitte das von fachleuten bestaetigen. Das Produkt ueberlaesst du fachleuten. ansonsten trocknen alle Produkte die haare leicht aus aber dafuer gib's produkte, die dein haar ganz weich machen.

Also tschuess Viel Glueck

• 1
    Antwort von schildi schildi

vom Friseur hält es am längsten

• 1
    Antwort von r6tfjtgf r6tfjtgf

Mit einem Produkt wirst du das nicht erreichen. da musst du schon zum frisör. das kostet einen haufen geld und hält im durchschnitt 6 monate.

• 1
    Antwort von senaa senaa

6monate hält sowat..wieviel keine ahnung..musste mal friseur fragen..kam letztens im TV

• 0
    Antwort von Imera Imera

hängt von dem Friseur ab

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

was meinste wie bekloppt du aussiehst, wenn das glatte rauswächst?

Kommentar von roteschorle roteschorle

wieso?was ist denn dann?kommen die altten haare dann wieder?Also ich habe eiqentlich nur leihcte wellen

Kommentar von ljubavi ljubaviljubavi

ja na klar, das wächst doch raus

• 0
    Antwort von OoChevyoO OoChevyoO

Dauerglättung hält nur ein paar Wochen,wenn du Glück hast 1-2 Monate.Ist im Grunde genommen wie eine Dauerwelle nur es schädigt dem Haar mehr

• 0
    Antwort von ratschi ratschi

Such dir einen Afro-Shop - viele Schwarze lassen das machen - Ich würde es mir aber überlegen, das stapaziert die Haare tierisch.

• 0
    Antwort von Ursina Ursina

Also ich habe meine Haare bei Coiffeur Glätten kassen! wie viel es kostet weis ich nicht, da es ein Lehrling getan hat, musste ich nichts zahlen! es ist im Prinzip wie ne Dauerwelle, hält also bis es raus wächst...Die Haare Schädigt es natürlich...gleich wie ne dauerwelle eben, würde noch ein Pflegeprodukt vom Friseur kaufen um die Haare richtig zu Pflegen...

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Kannst Du beim Friseur machen lassen. Funktioniert wie Dauerwelle - nur eben andersrum. Und hält, bis es rausgewachsen ist.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

hält bis zu einem halben Jahr und kostet ca. 80-100 Euro. Aber Vorsicht du schädigst dein Haar damit extrem.

Kommentar von roteschorle roteschorle

gibt es denn kein produkt das qut für die haare ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.