gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dauerglättuung?!

gefragt von roteschorle am 06.11.2009 um 14:05 Uhr

Ich habe eher wellige Haare und anstatt sie fast jeden Tag zu glätten (was dann sowieso nur ein paar Stunden hält) würde ich mir gerne eine Dauerglättung machen lassen! Wie lange hällt sowas eigentlich? Und wie teuer wäre das? Am besten wäre natürlich ein Produkt das nicht soviel kostet,die Haare nicht kaputt macht und lange hällt!

..danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7469)
Kosten (3427)
Dauerglättung (6)