Frage von lululu1113333, 987

Dauergeil (Mädchen)?

Hey, Ich hab in letzter Zeit das Problem das ich irgendwie ständig 'geil' werde, wenn ich etwas erregendes lese oder sehe. Wenn ich dann aber mastubiere bin ich danach immer noch geil, auch wenn ich garnicht mehr will, ich kann dann manchmal Abends nicht mal einschlafen weil ich nach ständigem mastubieren immer noch erregt bin und einfach nicht einschlafen kann, letztendlich schlafe ich dann irgendwann vor Erschöpfung ein. Ich habs auch schon mit kalt duschen und sowas versucht, hat aber nicht geklappt. Ich fühle mich wie in einem Kampf gegen meinen eigenen Körper. Mir ist das zwar alles ziemlich peinlich aber ich wusste nicht was ich sonst hätte machen sollen. Vielen Dank für Antwort und Hilfe.

Antwort
von Nightwolf2016, 465

Vielleicht solltest du mal zu deiner Frauenärztin vorbei gehen, vielleicht kann sie dir ja helfen falls es nicht besser wird. Wie machst du es dir den mit Toys oder nur mit den Fingern weil vielleicht kommst du ja gar nicht richtig und daher der anhaltende Druck.

Antwort
von RoXoR987, 541

Es ist gibt da ein Syndrom bei denen Frauen permanent erregt sind (kannst ja mal googlen). Das ist für die betroffenen meist sehr unangenehm.

Kommentar von lululu1113333 ,

Um ok danke :)

Antwort
von Dovahkiin11, 498

Das ist hormonell bedingt und durchaus normal. Vermutlich wird das nur eine Phase sein.

Aber wenn du Abhilfe suchst... 

(Joke)

Kommentar von lululu1113333 ,

Ok Thanks :D

Antwort
von Yankors, 358

Such Dir eien starken Mann, der die gleichen Symptome hat. Das wird Dir sicher helfen

Tareq A.

Kommentar von xxLKS ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community