Frage von Zessicah, 202

Kann man "dauergeil" sein?

Ist das normal wenn man 3 - 6 mal am Tag es sich selber macht oder 3-6 mal am Tag sex hat und immer perverse Gedanken mit sich trägt was hat es damit auf sich aus der Pubertät bin ich glaub schon raus.. Trotzdem gefällt es mir schäm

Antwort
von Sthiel, 65

Du denkst du bist aus der Pubertät schon raus, wie alt bist du denn? Ist auf jeden Fall eher gut als schlecht solange dein Berufs/Schulleben nicht beeinträchtigt wird.

Antwort
von RedBacko, 85

3-6 mal? Respekt. 

Ich bin froh wenn ich am tag vll. ein mal geil bin. Aber nein, ich würde es nicht als unnormal definieren. Eventuell wenn du 3-6 mal am Tag mit verschiedenen Leuten sex hast, dann wäre eine sexsüchtige-Beartung nicht schlecht. 

Antwort
von Julia56661, 116

Du bist eindeutig eine Nymphomanin hab das selbe Problem.

Antwort
von YeloU, 53

Ja habe ich auch. Also ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber wenn ich nichts besseres zu tun habe, komme ich sogar auf 8 Mal am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten