Frage von SliemexMR, 48

Dauerendes FPS Problem seit den letzten Tagen kann mir jemand helfen?

Guten Abend,

Seit vorgestern hab ich das Problem (vorerst bei GTA V) das ich spiele die die ganze zei (für mich laggfrei) auf 30 - 40 Frames liefen nun plötzlich in regelmäßigen Zeitabständen FPS downs haben. Bemerkt hab ich das vorgestern da ich schon ne sehr lange Zeit Altis Life spiele und nun meine Frames aufeinmal von 45 auf 15 - 8 sinken und dann wieder steigen. Das ganze spielt sich in einem Zeitraum von ca. jede 5 - 10 Min ab.

PC Specs: CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor GPU: NVIDIA GeForce GTX 750 RAM: 8GB Ram

Antwort
von lutsches99, 31

mal temperaturen während dem Spielen checken

Kommentar von SliemexMR ,

Temperatur konstant zwischen 50 - 60...

Kommentar von lutsches99 ,

cpu und gpu?

Kommentar von SliemexMR ,

Das ist auch merkwürdig. Ganz normal sie springt etwas auf 30 - 60 rum ich sehe kaum veränderung habe mal Arma als fenster auf gemacht und es nebnbei beobachtet. Ich scan währendessen grad auf viren und würde dann nochmal einen neuen Windows User einrichten um zu gucken ob das Software abhängig ist.

Antwort
von Xiani, 12

Vllt auch mal alles von Staub befreien den Lüfter etc bei mir hat's geholfen

Kommentar von SliemexMR ,

werde ich mich morgen mal dransetzen! :)

Kommentar von SliemexMR ,

hattest du denn das selbe Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten