Frage von frankysnl, 12

dauercampingplatz kanaren?

ich würde gerne mir ein dauercampingplatz auf den kanaren suchen.....hat einer infos darüber,ich finde da kaum genaue deutsche infos drüber.... oder eben etwas kaufen , mobielheim oder so....... evtl auch jemand der dort wohnt und mir infos geben kann^^

Antwort
von ichbinsgewesen, 9

Hallo, auf Gran Canaria gibt es auch wirklich nicht viele Campingplätze. Drei kenne ich, zwei habe ich zumindest so halb im Netz gefunden. 1. Direkt neben dem Aeroclub Gran Canaria gibt es einen. Hier der Link zu google Eahttps://www.google.de/maps/place/Playa+del+Ingl%C3%A9s/@27.782273,-15.5121104,49.../data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0xc3f62e97b40b219:0xec1547ab9dcd9d06 2. In der Region von Vecindario gibt es einen am Meer. Der müsste windiger sein, das ist einen Surferecke. Der sieht aber mehr nach Campingplatz aus und ist nicht nur asphaltiert.http://campingplayadevargas.com/camping/g/ 3. camping in der nähe von Aguineguin Etwas im inneren der Insel, aber sehr schön ist dieser Plathttp://www.clubccgc.com/camping-el-pinillo.htmlhtml Auf der Seite sind auch noch ein paar andere Plätze, die ich eben gefunden habe. Schöne grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten