Frage von Lumpi72, 230

Dauerblutung nach 6 Monaten Einnahme Desofemono 75 "normal"?

Hallo, ich nehme die Desofemono 75 seit 6 Monaten. Im ersten Monat war alles ok. Keine Regelblutung. Im zweiten Monat eine leichte Schmierblutung, dritter und vierter Monat nichts. Seit dem 5. Monat bekomme ich wieder meine Regel, von leicht bis stark alles dabei, mit ein paar Tagen Ruhe dazwischen, dann geht es wieder los. Seit dem 6. Monat habe ich sie fast ununterbrochen leicht bis mittel. Ich hab morgen Termin bei FA, inzwischen mach ich mich aber schon so verrückt, dass es auch etwas anderes sein könnte außer dass ich die Pille nicht vertrage. Hat jemand von euch ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht? Ach ja, davor habe ich mehrere Jahre keine Pille genommen, ich bin knapp Mitte 40 und mal mehr mal weniger in den Wechseljahren. Danke für eure Antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rafaelmitoma, 146

da kann dir nur der Frauenarzt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community