Frage von Hanniwohliii, 108

Kann man die Periode etwas "beschleunigen" das sie so schneller vorbei geht?

Ich, 13, habe seit 2 wochen meine periode. Sehr leicht. Ich habe meine Tage seit 8 Monaten also ich bin noch ziemlich früh dran. Kann sein das sie so sehr unregelmäßig ist das es so lange dauert? Meine mum weiß noch nichts davon also FA wirt nix. Geht eine Dauerblutung eig wieder von alleine weg? Kann man die Periode etwas "beschleunigen" das sie so schneller vorbei geht? Hilfe???

Antwort
von heyhoanni1, 67

Vorsichtshalber solltest du wirklich zum Arzt gehen, aber du solltest dir keine zu großen Gedanken machen. Meine Tage War auch mach einem Jahr noch so unregelmäßig, dass sie entweder viel zu früh oder vuiiieeeel zu spät kam, dass ich sogar dachte ich sei schwanger obwohl ich Jungfrau bin xD) geh mal abheilen aber ich bin mir sicher es ist nichts schlimmes.

Antwort
von Christina1224, 43

Das ist total normal.Deine Periode braucht ein Jahr um regelmäßiger zu werden.Solange dort unten nichts weh tut ist alles okay.Du kannst natürlich zum Artz gehen wenn du Angst hast,aber es sollte bal von selbst weg gehen;)

Kommentar von Hanniwohliii ,

aber ist das normal das sie zwei wochen geht am Anfang? ich weiß das sie sehr unregelmäßig kommen kann am Anfang aber das sie so lange geht davon weiß ich nix

Kommentar von Christina1224 ,

ich hatte solche Probleme auch das erste Jahr meiner Periode und nun hat sie sich auf normale 4 Tage geregelt.Keine angst.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 45

Geh lieber mal zum Frauenarzt normal ist das nämlich nicht

Kommentar von IserlohnRosters ,

Doch in dem Alter schon

Antwort
von Giirl2000, 31

Hatte ich auch. Bin nicht zum FA gegangen ist nach 17 Tagen alles vorbei gewesen aber wenn es dir Sorgen macht rede mit deiner Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community