Frage von Newbie93987, 16

Dauerbetrieb ausschalten bei Stichsäge (Einhell BPSL)?

und zwar habe ich mir eine Stichsäge von Einhell (BPSL 750W) ausgeborgt. Aber sobald ich das Kabel in die Stechdose gebe läuft er im Dauerbetrieb los. Mehrere Kombinationen mit dem Festellknopf zu regeln hab ich schon probiert ohne Erfolg. Möchte halt nur manuell ein und ausschalten während dem Betrieb. Erscheint mir so im Moment gefährlich und mühselig ständig den Stecker ziehen zu müssen wenn ich einen Schnitt fertig habe ?

Antwort
von akkurat01, 9

Normal ist, das mit Betätigung des Schalters der Dauerbetrieb auch wieder ausgeschaltet wird.

Vielleicht "hängt" der Schalter zum einschalten des Dauerbetriebes.

So wie jetzt, auf Dauerbetrieb keinesfalls benutzen. Unfallgefahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten