Dauerauftrag kündigen sofort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie das beim Terminal von der Dauer Her ist weiß ich nicht aber an Schalter sind Änderungen  immer ab dem nächsten Tag gültig also sollte es hinhauen. Bei Kündigungen ist das glaube ich ähnlich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider führt es der Automat nicht aus sondern es wird erst am nächsten Tag gebucht zu spät .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu spät. Damit die Überweisung pünktlich ausgeführt wird, wird der Dauerauftrag häufig schon 2-3 Tage vorher in die "Buchungspipeline" gesetzt. Auch morgen früh wär schon zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
30.08.2016, 20:17

in zeiten von datenleitungen, supercomputern und rechenzentren muß das 2-3 tage vorher gemacht werden?

ist schon verblüffend wie langsam lichtgeschwindigkeit sein kann.....

0

sollte sofort wirksam sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung