ich habe vor ca. 9 Monaten einen dauerauftrag gemacht aber ich habe erst jetzt gemaerkt das es das falsche konto ist auf das es abgebucht wurde, wie lange würde es dauern wenn mann das geld zurückbekommt?
kannst froh sein WENN du es überhuapt wiedersiehst dein Geld... Allerdings was ist das für ne Bank? Die muss doch sehen, dass Empfängername und Kontonummer nicht stimmen? Denen würd ich mal in den Po treten!

das kann Dir nur Deine Bank sagen - ist aber traurig das erst so spät zu bemerken
Wie soll der das denn merken?? Höchstens, wenn der eigentliche Empfänger sich beschwert wo denn das Geld bleibt... Das find ich eher komisch, dass da keine Mahnungen kamen oder sowas
moewie am 10. März 2009 19:20 genau, an den Mahnungen hätte man es merken müssen
ich bin bei der Stadtsparkasse
Naja, wenn du bei der Stadtsparkasse bist geh da mal hin und beschwer dich dass die deinen fehlerhaften Dauerauftrag angenommen haben. Und was die nun gedenken zu unternehmen. Kann sein dass die pappig werden aber wozu sind die denn da???
mich würde interessieren wei lange es dauern kann bis ich das geld wieder bekomme?