gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dauer Wurzelbehandlung ?

gefragt von Spawn666 am 28.08.2008 um 14:03 Uhr

Wie lange dauert eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?

Habe am Mittwoch um 10Uhr beim Zahnarzt einen Termin wegen Zahnschmerzen voraussichtlich wird mir dieses mal die Wurzel (gezogen?). Um 12 Uhr habe ich allerdings einen Termin beim Arbeitsamt Luftlinie 1km. Schaff ich das ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.122 Zahnarzt x 1.102 Wurzelbehandlung x 86

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 28. August 2008 14:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kannst Du nicht einen der beiden Termine verschieben? Die hast Du doch sicher nicht zur gleichen Zeit bekommen, ohne dass Du einen davon hättest ändern können.

Kommentar von Spawn666 am 28. August 2008 14:52

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und es ging leider nicht anders zu legen. Naja, ich werde einfach versuchen.

anonym
beantwortet von hummel27 am 28. August 2008 14:10
0x

Bei mir hat das Ganze beim ersten Termin (Wurzelziehen) maxímal 40 Minuten gedauert. Da alles betäubt war, hatte ich auch keine Schmerzen. Wenn du mit einer betäubten Wange reden kannst und vorher nicht im Wartezimmer warten musst, könntest Du es durch zügiges Laufen schaffen.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 28. August 2008 14:07
0x

Das durfte knapp werden.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 28. August 2008 14:05
0x

Aua!Aber wenn Die Wurzel raus ist,ist bald Ruhe,allerdings etwas knapp für Deinen Termin!

anonym
beantwortet von eunio am 28. August 2008 14:05
0x

müsste klappen, wenn die Behandlung galtt verläuft und du nicht ewig warten musst. Um sicher zu gehen, verschiebe doch den Termin beim Arbeitsamt um ein paar Stunden

butz1510
beantwortet von butz1510 am 28. August 2008 14:05
0x

Du könntest es schaffen, die Frage ist nur, ob Du nach der Wurzelbehandlung nicht lieber nach Hause auf die Couch möchtest?! Ich würde den Termin beim AA lieber verschieben.

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 28. August 2008 14:04
0x

Wenn du gleich dran kommst und nicht noch im Wartezimmer beim Arzt warten musst, KÖNNTE es klappen. Ansonsten eher unwahrscheinlich - viel Glück!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.