Dauer von Nachzahlung vom Jobcenter auf Sparkassen-Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 10.11.2015 war am Dienst und wenn man davon ausgeht das die Leistung nach einer Anweisung in der Regel nach 4 - 5 Werktagen auf dem Konto ist,dann müsste es spätestens am 16.11.2015 auf deinem Konto eingehen,wenn du Glück hast ist es schon morgen drauf,kommt auch immer darauf an um welche Urzeit es am Dienst angewiesen wurde,dann könnte es auch sein das es erst am 17.auf dem Konto eingeht !

Bei mir ( Sparkasse ) hat es bis jetzt immer ab dem Tag der Anweisung 5 Werktage gedauert,also am 5 Tag war es dann schon auf dem Konto.

Danke dir für deinen Stern !

Infolge der telefonischen Auskunft würde ich sagen: Drei Tage, keineswegs länger als eine Woche.