Frage von derNeue142, 137

Dauer Single, Frauen sind gefragt?

Hallo liebe Community, eher an die Damenwelt der Community.

Und zwar, bin ich ein Dauersingle. Ohne eingebildet zu wirken, ich habe schon ein Paar Fitnessshootings an land gezogen, und sehe gut aus(ich weiß es klingt doof, aber ich krieg komplimente, hab shootings und hab ein gesundes Selbstbewusstsein.) Nach meinen Beobachtungen, werde ich extrem schnell in eine Schublade des aufreisers gesteckt, obwohl ich mich immer nett und zuvorkommen verhalte. Ich habe noch nie eine Beziehung beendet, weil ich eine andere hatte oder so. Meistens wurde sowieso ich verlassen, oder in die Friendzone gesteckt. Ich wurde für nächsten Monat, für eine kleine beachtparty gebucht(shooting für das Plakat). Ich hatte auch Kontakt mit einem Mädchen, das unbedingt wissen wollte, was ich so Hobbymäßig mach und so. Ich erzähl sehr ungern davon, das ich viel trainier und für shootings gebucht werde, da es einfach so eingebildet klingt und das bin ich auf keinen fall. Nach einiger Zeit tat ich es dann doch und sie brach abrupt den Kontakt ab! Warum? was hab ich fals gemacht.. Sie wollte es wissen und dann kommt sowas. Es ist auch nicht so das ich nur auf die Schönsten Frauen gehe, bei meiner ex freundin wollte keiner meiner Freunde verstehen, wieso ich mit ihr zusammen war.. ganz einfach, ich hab sie geliebt. Nun ist es so, das ich für das shooting nochmal die Bauchmuskeln definieren werde, meine Frage, wie kommt das bei den Frauen an? Eine Freundin sagte mir, das sie keinen Freund mit sixpack will, da ihm jede tussi hinterherschaut. Aber was solls? Ich würde meine Freundin nie betrügen und es ist einfach meine Leidenschaft zu trainieren. Es macht mich glücklich.. Ich find selten ein Gespräch mit Frauen und wenn, dann wird es recht schnell unterbunden von ihrer Freundin, da ich ja unter die Kategorie "f-boy" fall. Ich finde es unfair, das mir nichteinmal die Chance gegeben wird, meinen Charackter zu zeigen. Ich verstand mich so super mit diesem einem Mächen und nur weil ich ihr erzählt das ich nächsten Monat ein Shooting hab, wollte sie einfach keinen Kontakt mehr mit mir. Wie seht ihr das?

Antwort
von LostUniverse, 50

also wenn du den mädchen sagst, dass du ein shooting hast, dann zeigen sie vielleicht desinteresse, weil sie wissen, dass du wenig zeit für sie hast?
auf der anderen seite hört sich das aber dann doch wieder etwas macho-mäßig an... deswegen wirst du in die friendzone geschoben. versuch erstmal nicht so konkret dein shooting zu erwähnen, sondern sag sowas wie "ich bin unterwegs" oder sowas, also versuch es zu umgehen. vielleicjt klappts dann?

Kommentar von derNeue142 ,

Wenn du wüsstest, wie lange ich um den heißen Brei geredet hab.. Es fing damit an, das ich sagte, das ich abundzu unterwegs war. Sie zeigte extremes interesse, wollte wissen ob ich sie mitnehmen kann, ob es beruflich ist. Ich sagte, es ist hobbymäßig und nichts besonderes. Sie hat solang nachgefragt bis ich es ihr sagte, sie machte sogar die anspielung, "gehste wohl modelln". Erst da sagte ihr etwas davon.

Kommentar von LostUniverse ,

dieses mädchen war dann nur an deinem aussehen interessiert. ihr war bestimmt egal, was du für ein mensch bist. ich empfehle dir, sie zu vergessen und zu warten. irgendwann kommt bestimmt jemand der dich so akzeptiert wie du bist ^^ und das nicht nur vom aussehen her.

Kommentar von derNeue142 ,

naja, sie hat mich eben wegen des aussehens abgeschossen anscheinend :D

Kommentar von LostUniverse ,

ohgott... ich als frau versteh frauen selbst nicht... also wenn ich das richtig verstanden habe... dann hat sie das nur gemacht, weil du gut aussiehst? dann hat sie probleme mit sich selbst... zweifelt und denkt evtl dass du mit deinem aussehen jede haben könntest z.b.

Antwort
von xElenx, 52

Ganz ehrlich. Dann war es nicht die Richtige. Ich verstehe, wie du dich fühlst und wenn du ihnen aber sagst, dass du nicht eingebildet rüber kommen willst, dann müssten sie es normalerweise verstehen. Ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben und weiter nach der Richtigen suchen!

PS: Welche Frau findet einen Sixpack nicht heiß!? Ich bin da ehrlich, aber Sixpacks sind echt schön anzusehen!!

Kommentar von derNeue142 ,

Gut anzusehen und zusammen sein ist ein unterschied. Aber es ist nicht das erste mal das ich aufgrund von vorurteilen Probleme hatte. Meine Exfreundin hat mir nie vertraut wenn ich irgendwo hingegangen bin.

Kommentar von xElenx ,

Wie gesagt, dann waren das nicht die Richtigen. Ein Mädchen, dass dich wirklich liebt, würde niemals so über dich urteilen. Und außerdem wird das Vertrauen zwischen euch erst dann stabil, wenn ihr länger zusammen seid. 

Antwort
von Bbglab, 18

Da dein Text quasi nur daraus besteht, dass du über das Aussehen schreibst, lässt darauf schließen, dass du oberflächlich bist. Das ist nur meine Meinung, ich kenne dich nicht. Vielleicht suchst du einfach am falschen Ort? Wenn ein junger Mann mich beispielsweise in einem Club ansprechen würde, würde ich automatisch denken, dass dieser sowieso keine Lust auf eine Beziehung hat.

Vielleicht bist du auch einfach zu perfekt in deren Augen und die Frauen die du ansprichst denken, dass du irgendeine Wette verloren hast. Schaue dich am besten nach Frauen um, die ebenfalls sehr selbstbewusst sind.

Just a joke. Kopf hoch, wirst schon Jemanden finden. :-)

Kommentar von derNeue142 ,

Nein, ich bin nicht eingebildet, aber ich Pflege mich einfach gern. Damit mein ich nicht, das ich mir 100 cremes ins gesicht schmier, sondern gesund Leb. Ich versuch wenig über mein äußeres zu reden, aber es ist notwendig um mein Problem darzustellen. Fals du was zu meinem Charackter hören willst: Ich Kuschel gern, ich bin sehr aufgeschlossen für neues, eigentlich wenig eifersüchtig(da ich mir denk, wenn ich betrogen werde, ist es aus). Ich bin nicht anhänglich, aber wenn meine Freundin mich braucht bin ich immer da. 

Kommentar von Bbglab ,

Wie wäre es wenn du versuchst im Internet Frauen kennenzulernen? Ich beispielsweise lerne lieber Leute aus dem Internet kennen, da ihnen das Aussehen komplett egal ist. Sie lieben es zu schreiben, dich kennenzulernen und nach einer Zeit, wenn sie dich mögen und akzeptieren kann man auch mal ein Bild schicken.

Und bevor alle wieder rumheulen, dass das nicht funktioniert : Schweigt einfach und geht irgendwo anders weinen. Natürlich funktioniert es im oftmals nicht.

Antwort
von princecoffeeII, 71

als bewerbungsschreiben ist das geseiere unbrauchbar....so sehe ich das..

Antwort
von Bananarama100, 25

Du hast einfach Pech..... nichts weiter... erzähl so wenig wie möglich über dich.. das kommt immer gut an.

Antwort
von Unbekannt2411, 22

Also ich finde das nicht schlecht. 👌 😂

Antwort
von ObscuraNebula, 36

ich bin ehrlich ich würde auch keinen wollen der solch einem beruf nachgeht. 

warum? weil ich mir nie sicher sein könnte ob dieser sich nicht mit anderen vergnügt und jetzt komm nicht mit dem spruch ich bin anders. jeder mann ist gleich. 

vielleicht denken auch die meisten frauen so wie der aussieht ist der eh ein playboy 

Kommentar von derNeue142 ,

Dann könnte ich genauso sagen, alle Frauen sind gleich. Ich habe noch nie Betrogen, aber wurde schon betrogen. 

Kommentar von ObscuraNebula ,

im grunde genommen sind auch alle frauen gleich. genau wie männer

Kommentar von derNeue142 ,

Du scheinst ja ein sehr gesundes vertrauen in die Menschheit zu haben :D

Kommentar von ObscuraNebula ,

würdest du meine lebensgeschichte kennen, würdest du verstehen warum ich ein solches vertrauen in diesen dampfenden haufen sch.... der sich menschheit nennt habe. 

Antwort
von huuuaah, 32

Alles eingebildete "Hoeeees", lebe und liebe das was du liebst oder willst du jemanden lieben der nicht das liebt was du liebst und wofür du lebst?

Meine Erfahrungen: Wenn sie dir verweigert das zu tun was du gerne tust dann ist sie die Falsche.

Antwort
von gutefrageen, 51

bin interressiert

Kommentar von derNeue142 ,

Danke für diese einfallsreiche antwort..

Kommentar von LostUniverse ,

hier gehts gleich zur Sache 😅

Antwort
von iBlackmail, 36

Ist dein Name zufällig Kevin?

Kommentar von derNeue142 ,

Nein mein Name ist nicht Kevin. Aber da dein Name auf Deutsch bedeutet "Ich Erpresse", scheinst du den Namen Kevin eher zu  besitzen. Zumal Kevin eigentlich keine Beleidigung ist, es gibt genügend Kevins die 10 mal intelligenter sind als du (:

Kommentar von iBlackmail ,

und hübscher als du

Kommentar von derNeue142 ,

Ich lass mich jetzt einfach mal nicht auf eine Diskussion mit einem 12 Jährigen ein. Gute nacht Kiddo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten