Frage von Leiea, 34

Dauer Monatzyklus Blutung gehabt seit 5 Wochen, ich will kein OP machen, Gibt es Östrogen Tabletten?

Hallo, ich bin 49 Jahre Alt, seit dez 2015 bis März 2016 kein Monatzyklus gehabt und seit 5 Wochen habe dauerblutung und war ich bei Frauenärztin, sie hat gesagt alles sauber und in ordnung und ich ich ihre gesagt seit 5 Wochen habe dauer Blutung(Wenig), Plötzlich hat sie mir einen OP Termin für Kurativ. Ich will kein OP machen, ich habe angst gibt es möglichkeit mit medikamente beispiel Östrogen Tabletten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blondii148, 22

Ich an deiner Stelle würde mit deiner Frauenärztin darüber reden, ansonsten denke ich, du solltest du was deine Frauenärztin dir empfiehlt.

Antwort
von Leiea, 13

ich glaube, wer Zweifel an einer Diagnose oder an der Notwendigkeit
eines schweren medizinischen Eingriffs hat, kann jederzeit eine zweite
Meinung eines anderen Arztes einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten