Frage von horsefriends181, 18

Dauer Meldung meines Laptops wegen dem Explorer, wie kann ich das beheben?

Hallo liebe Community

Ich kriege auf meinem Laptop seid einigen Tagen immer wieder nach einer gewissen Zeit eine Meldung wegen dem Explorer, dass er anscheinend als Adminstrator ausgeführt wird er aber als Normal ausgeführt werden muss. Ich hab versucht mich schlau zu machen ohne Erfolg. Ich hab hier ein Foto von dieser Meldung und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt dass wenigstens die Meldung nicht mehr kommt.

Vielen Dank im vorfeld. :)

Antwort
von skillzplayer, 11

Nun ja ich bin Zwar Techniker und habe schon eine Menge Sachen erlebt, aber dieser Fehler ist mir Neu :O 

Kommentar von horsefriends181 ,

Irgendeine Idee wie ich das beheben kann? bei der Meldung ist es zwar beschrieben aber ich weiss nicht wie ich das beheben kann.

Kommentar von skillzplayer ,

Aaaah! mach link´s klick auf den Explorer dann Eigenschaften dann Kompatibilität und danach machst du das Heckchen bei "Programm als Administrator ausführen weg" dann sollte es gehen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten