Frage von Golahafa, 87

Dauer Losestreak in LOL?

ich habe jetzt 20games in folge verloren von 25 trotz dass ich immer meine lane gewonnen habe aber immer verkacken die anderen lanes mein score ist auch immer gut. Jetzt meine Frage wieso verliere ich die games immer.Bin bronze 3 kurz vor bronze4.

Antwort
von MasterDivision, 10

Wenn man schon 3 games hintereinander und das in ranked verliert, soll man am besten gar nicht erst weiterspielen, so mache ich das immer und ich bin Dia 5, ich spiele danach immer paar aram games oder so aber gar nicht erst ranked, weil du einfach so getilted dann bist und so schnell die lust verlierst schon nach dem first blood vom gegner.. am besten nächsten tag nochmal rank versuchen.

Antwort
von kronexus, 54

Das kenne ich. Spiel am besten mit jng oder top, da du am besten carryn kannst. Dann solltest du auch, wenn du deine käme am gewinnen bist, andere lanes aushelfen.

Kommentar von Golahafa ,

mache ich und das sind auch meine main lanes. Aber als Darius Zed oder Yasuo kann ich einfach nicht carrien so gut bin ich nicht. Es waren ja nichtmal Troller in meinem team oder so.

Kommentar von kronexus ,

Dann bist du auch nicht gut genug für Silber, wenn du nicht carryn kannst.

Antwort
von NielZ77, 14

wie heißt dein Account denn ?

Kommentar von Golahafa ,

N01Z

Antwort
von Sparkle20, 31

Spiel einfach Normal games

Antwort
von MrResponse, 47

"Bin Bronze 3"

Da hast du die Antwort.

Kommentar von Golahafa ,

??

Kommentar von MrResponse ,

In Bronze sind die Schlechtesten der Schlechten. Falls man dort als guter Spieler landet ist es unglaublich schwer von dort aufzusteigen.

Heißt ja nicht umsonst Elo Hell.

Kommentar von NielZ77 ,

ich hoffe du meinst das nicht Ernst, dass man da als "guter" Spieler nicht raus kommt.. Es ist für jeden einfach besser als Bronze ist. Wer das nicht so sieht der sieht seine eigenen Fehler nicht.

Antwort
von ISinthorasI, 51

Guck dir die "Trick2G - My Way" videos an

Antwort
von hediderjedi, 14

Spiel mit deinen Freunden da ist besser als soloque

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten