Frage von abc123keinplan, 73

Dauer Latte,warum ist da so?

Hey liebe GuteFrage.net Community, Es ist mir echt bisschen peinlich, diese Frage zu stellen, aber da ja sowieso keiner weiß wer ich bin kann es mir ja eig. eh egal sein. Wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich hab wirklich immer eine Latte hab, obwohl ich an niemanden oder irgendetwas geiles denke. Warum ist das so? Liegt es an der Pubertät? Würde mich freuen wenn ich hilfriche Antworten bekommen würde. Danke schon mal im vorraus. PS: bin 15 und natürlich männlich xD

Antwort
von DBLokfuehrer, 39

Das ist in der Pubertät nicht ungewöhnlich.

Antwort
von Rosswurscht, 39

Nach mehr als 2 Stunden wird der Priapismus gefährlich. Dann ist Notaufnahme angesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten