Frage von abc123keinplan, 108

Dauer ''Latte'' Warum?

Hey liebe GuteFrage.net Community, Es ist mir echt bisschen peinlich, diese Frage zu stellen, aber da ja sowieso keiner weiß wer ich bin kann es mir ja eig. eh egal sein. Wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich hab wirklich immer eine Latte hab, obwohl ich an niemanden oder irgendetwas geiles denke. Warum ist das so? Liegt es an der Pubertät? Würde mich freuen wenn ich hilfriche Antworten bekommen würde.

Danke schon mal im vorraus.

PS: bin 15 und natürlich männlich xD

Antwort
von Smilix, 108

Es ist normal deine Hormone spielen ein bisschen verrückt. 

Antwort
von DoktorOhneTitel, 107

So gesehen ist da nichts schlimmes dran (außer natürlich optisch), das Glied übt halt fleißig für den Fall der Fälle.

Vielleicht erleichterst du dich auch nicht oft genug?

Kommentar von abc123keinplan ,

In den letzten Tagen nicht mehr so oft, aber das ist schon seit über nem halben Jahr so.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Hmm, trag auf jeden Fall weite Hosen und schieb ihn etwas nach oben, dann fällt er nicht so auf.

Antwort
von SantaClaus2, 102

Isso in der Pubi. öfter fappen oder mehr bi8tches clearen.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Hohoho!

Der Schnidel steckt im Po!

Kommentar von SantaClaus2 ,

Steckt er sowieso. Und das macht froh.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten