Frage von Dankeeschoen, 48

Dauer laggs beim zocken?

Hi Leute, hab ne kurze frage. Seit kurzem fängt mein i-net an zu laggen und macht zocken unmöglich. Mein Ping fängt erstmal normal an bei 36ms aber immer wieder passiert es das ich einfach 100-300 ms habe ohne grund ? es passiert ca jede gefühlt 5 sek. Ich hab auch probiert ob es auch bei anderen spielen so ist .... aber leider ja :( Bitte um hilfe. 

Hier sind noch paar test die ich mit cmd gemacht hab..:

------------------------------------------------------------------------------

 Ping wird ausgeführt für (meine IP) mit 32 Bytes Daten: 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=471ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=287ms TTL=64

Ping-Statistik für (meine IP): Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

 Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 2ms, Maximum = 471ms, Mittelwert = 190ms

-----------------------------------------------------------------------------

C:\Users..........>ping (meine IP)

Ping wird ausgeführt für (meine IP) mit 32 Bytes Daten: 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=274ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=244ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64

Ping-Statistik für (meine IP): Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

 Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 1ms, Maximum = 274ms, Mittelwert = 130ms

------------------------------------------------------------------------------

C:\Users............>ping (meine IP)

Ping wird ausgeführt für (meine IP)mit 32 Bytes Daten: 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64 

Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64

 Antwort von (meine IP): Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64

Ping-Statistik für (meine IP): Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), 

Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 1ms, Maximum = 2ms, Mittelwert = 1ms

Hoffe auf schnelle rückantwort! Danke

Antwort
von Joshi2855, 33

Ist dein Router kaputt, also ist es bei allen PCs so? Oder hast du die Firewall und den Virenscanner zu stark eingestellt, bzw. die Verbindung blockiert?


Kommentar von Dankeeschoen ,

Nein am router ist auch alles ok. Und am pc hab ich auch nichts umgestellt es fing einfach von allein an ...

Kommentar von Joshi2855 ,

Firewall und Virenscanner haben ja auch updates und dann kann es sein das sie plötzlich etwas neues als Virus sehen. Das Klingt aber teilweise nach dem Router weil das bei vielen das Problem ist. Aber wenn du auf anderen PCs zocken kannst, dann ist ja gut. Treiber und alles neu?

Kommentar von Dankeeschoen ,

Hm......

Völlig vergessen. Hab vor kurzem ne Virus Mail bekommen... leider war ich so dumm um es zu installieren und hab so mein pc zerschossen. hab mein pc dann halt wieder resettet und wieder von neu gemacht und ich glaub seit dem habe ich die Probleme.. könnt das irgendwie übertragen werden ??  und leider kann ich das nicht an anderen pc´s probieren weil mein anderer kaputt ist. am handy, ipad usw merkt man es nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community