Dauer erregt?

5 Antworten

Du brauchst Sex mit ihm, das ist sonnenklar. Dein Körper hat es einfach nötig, und dann ist auch noch ein super Partner in Sicht. Klar, dass du es dir immer wieder selber machen musst und trotzdem noch geil bleibst.

Das ist wie, wenn du ganz arg Hunger hast und dein Lieblingsessen siehst, dann aber nur Salzstangen bekommst.

Ist schon etwas extrem aber dennoch normal meiner Meinung nach

Das passiert schon mal, wenn man verliebt ist und für jemanden schwärmt.

Naja ist eigentlich recht normal du hast halt den drang Deine Sexualität mit diesem Menschen aus zu leben

Oh da kennt sich aber einer aus....