Frage von TheRealG1, 154

Dauer Erektion?

Hey Leute wie geschrieben hab ich das folgende Problem....... Es ist mir sehr peinlich darüber zu reden ..... Aber nehmt es bitte ernst

Mein Problem ist , ich war im Urlaub und hatte nicht oft die Möglichkeit sagen wir mal Druck raus zu lassen :D da ich selber erst 16 bin und oft mit Freunde und Familie weg war

Ich hab mir als ich vom Urlaub war 1x wieder nen por. No rein gezogen xD und seit DEm Leute ich glaub meine Eier explodieren xDDD

1.Kriege ohne Grund obwohl ich an nix Erotisches denke einen Ständer.....

2.werde sau schnell geil

3.Wenn ich geil bin glaubt mir ich kann nicht mehr klar denken.......

Hatte das jemand? Ist das wegen meines jungen alters? Ist das weil es nach so einer lange Zeit von 1 Monat c.a war?

Was lässt sich machen.... Kommt mir nicht mit such dir ne Freundin da ich 1. frisch getrennt bin von meine ex und 2. ich wirklich 75% des Tages einen hoch habe.....Obwohl ich an nix geiles denke......

Und mit dem klar denken da mein ich : da würd ich am liebsten jede frau knallen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 154

du hörst dich an wie en 14 jähriger pubertierender Bengel. Das legt sich wahrscheinlich wieder; geh damit um wie du willst^^ unterdrück es bis es sich legt oder hol dir einen runter bis du wund bist, deine Sache.

Kommentar von TheRealG1 ,

WTF..... zum Ende wollte ich schreiben jede olle ginh aber net xD

Kommentar von dutch888 ,

aha^^

Kommentar von Franz577 ,

Naja, er ist 16. Da steckt man ja auch mitten in der Pubertät.

Kommentar von dutch888 ,

aber mit 16 sollte man etwas fortgeschrittener sein als zu anfang der pubertät^^

Kommentar von Franz577 ,

Eigentlich schon. Mit 16 hatte ich solche "Probleme" auch nicht mehr. Aber alle sind halt nicht gleich. Also entweder ist die Frage nicht ernst gemeint oder er ist halt wirklich etwas unbeholfen.

Kommentar von dutch888 ,

jap. Und dementsprechend auch meine antwort^^

Antwort
von hindx, 19

ich weiß wie es dir geht weil ich dasselbe problem habe! :D Meine Lustmuskete ist immer dabei auszuteilen! :DD. Ich bin älter als du aber bei mir merke ich jeden verdammten tag das ich ultra schnell geil werde ^^ und ich entlade mich sehr sehr viel^^

Antwort
von MoveBoy, 140

Hast du eventuell ne blaue Pille geschluckt...? :D

Kommentar von TheRealG1 ,

keine Ahnung alter weiß nur das der Typ der mir den hotdog verkauft hat extremen lachflash hatte 😂😂😂

Antwort
von Franz577, 140

Klar kenne ich das auch bzw. wird man umso geiler, je länger man enthaltsam war.

Aber mal im Ernst, du wirst doch niemandem erzählen wollen, daß du keine Gelegenheit hast, dir hin und wieder mal einen von der Palme zu wedeln.

Irgendwo ist man immer mal alleine, sei es auf dem WC oder beim Duschen etc.

Also ich hab mir da immer zu helfen gewußt.

Kommentar von TheRealG1 ,

habs mal probiert aber wenn man über 10 min auf ne Toilette ist ist das auch auffällig und in der Dusche ich kann nicht im stehen mir einen wedeln weiß selber nicht warum komme einfach nie xD

Kommentar von Franz577 ,

Naja, also ich finde nicht, daß es auffällig ist, wenn man 10 Minuten auf dem WC ist. Große Geschäfte dauern manchmal etwas länger und außerdem geht das ja niemanden etwas an. Und wenn man richtig geil ist, dann braucht man normalerweise keine Ewigkeit, um sich einen runterzuholen.

Ok, im Stehen ist es vielleicht etwas unbequemer, aber dann setz dich in der Dusche halt auf den Boden und nütze vielleicht auch noch den Duschkopf als Hilfsmittel.

Da bist du doch sicher einfallsreich. ;-)

Kommentar von TheRealG1 ,

danke man :)

Antwort
von Rick332, 137

Jap hol dir einfach permanent einen runter, dann legt es sich auch mit der zeit

Kommentar von TheRealG1 ,

xDD Haahahahahaha

Kommentar von Franz577 ,

Wenn man sich immer einen runterholt, dann ist irgendwann nichts mehr oben! ;-)

Antwort
von dermitdemball, 116

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten