Frage von beautyqueennn, 56

Dauer eines weed rausches?

Servus! Ich weis das gras wenn man es raucht so 1-4 stunden hält aber ist es gleich so das mehr gras= länger high bedeutet so wie es ja beim essen ist

Antwort
von Robin1333, 30

Ja das ist ganz klar, du kannst Kiffen bis du erbrichst. Dein Körper braucht dann länger um es zu verarbeiten. Was bedeutet du kannst dich zudröhnen und es hält dann länger.

Kommentar von beautyqueennn ,

ach ok danke:)

Kommentar von Robin1333 ,

Aber ich raate dir es zu essen, der rausch hält länger und ist stärker  ausserdem ist es gesünder, wenn du tipps möchtest zum backen nur sagen ;)

Antwort
von ScREAmiNgILYnX, 10

Es hält langer allerdings macht es mehr Sinn ein Level zuhalten und wenn das gewünschte Level nachlässt die nächste Tüte zurauchen

Antwort
von BoneTaging, 19

Hab jetztens einen Kopfgeraucht was ich sehr selten mache und ich war sooooo dicht ich musste mich erstmal auf den Boden setzen und die wirkung hat locker 2std. angehalten

Kommentar von BoneTaging ,

sprich man braucht nicht immer viel weed

Kommentar von beautyqueennn ,

ja das stimmt eben gerade bei bongs haha aber es gibt auch so verschiedene high-stadien das wird dann halt extrem arg so nach n paar gramm haha

Kommentar von Robin1333 ,

Was meinst du mit kopft 😅 shisha oder bong gehe mir morgen auch ne bong kaufen ist echt geil 😏

Kommentar von BoneTaging ,

ja ne Bong 😅✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten