Frage von koranaiser, 46

wollte mal wissen wielange ein paket aus deutschland nach nairobi braucht?

wollte mal wissen wielange ein paket aus deutschland nach nairobi braucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tronje2, 36

Das kommt darauf an wieviel Geld du investieren möchtest. Luftpost ca. 1 Woche  normal (Container) ca 4 Wochen. Wenn es denn überhaupt beim Empfänger ankommt. MfG

Antwort
von jbg23, 36

Frag bei der Post.

Kann paar Tage oder Wochen dauern.