Dauer einer Überweisung zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten. 

Ich habe diese Frage gestellt,  weil mein Vater hat Krebs und muss behandelt werden.  Dazu hat er eine Überweisung vom Hausarzt gebraucht. 

Die Arzthelferin vom Hausarzt  sagte morgens um 9 Uhr warum wir nicht früher angerufen hätten. Und das war eine Überweisung,  die wir um 13 Uhr gebraucht haben.  Echt unfreundlich und vor allem in solch einer schlimmen Situation. Das geht gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach in die Praxis und sagst der Sprechstundenhilfe, dass Du eine Überweisung brauchst.

Sie stellt sie aus und lässt sie vom Doktor unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht er sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5-10min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung