Frage von SweetSammyMauzz, 27

Dauer einer onlineüberweisung Sparkasse zu sparkasse?

hallo, eine frage. Meine freundin hat mir heut über onlinebanking (Sparkasse) ne buchung an mich (auch Sparkasse) überwiesen. ist denn die möglich keit das es heut bei mir ankommt ? Sie hat es 10.09 uhr in auftrag gegeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 15

Dann war das Geld spätestens um 10:10 Uhr auf deinem Konto.

Kommentar von SweetSammyMauzz ,

huhu um hab vorhins geschaut und es war noch nichts oben :/

Antwort
von SirAdram, 9

1 werktag in der regel