Wie lange dauert die Heilung bei einer Handgelenk Prellung?

2 Antworten

Wurde die Hand denn geröngt?

Verletzungen am Handgelenk sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Ich kenne einen Fall, da wurde der Bruch des Radius beim röntgen nicht gesehen - nunja, das Handgelenk ist inzwischen futsch :-/

Wenn Du also noch Schmerzen hast, dann geh bitte unbedingt wieder hin und lass Dich auch weiter krank schreiben! Das hat nix mit wehleidig zu tun! Ein Handgelenk ist ein sehr komplizierter Aufbau und die Hände braucht man ein Leben lang!

Gute Besserung und alles Gute

Ach Gott :/// Ja würde geröngt. Er sagte darauf erkennt man nichts und es sei "eine Ordentliche Prellung". Fühlt sich ehrlich gesagt "schlimmer" an Vielen Dank für den Rat!

@JuhuGirl

Verlass Dich dann bitte auf Dein Gefühl! Und wenn die Schmerzen bleiben oder sogar schlimmer werden, frag nach einem "CT"!

Auch scheinbar harmlose Unfälle können es manchmal in sich haben!

War der Unfall in der Freizeit oder bei der Arbeit?

arbeit

UND ; würde es gut sein das Handgelenk völlig ruhig zu stellen? feste Bandage oder Schiene

Sie hat recht man solte unbedingt die hand schonen