Frage von md2208, 264

Dauer einer Fahrradinspektion?

Hallo! Ich habe das erste mal mein Fahrrad zur Inspektion in einen kleinen Laden gebracht, der von einem älteren Ehepaar betrieben wird. Jetzt habe ich das Fahrrad aber schon vor genau 7 Tagen dahin gebracht mit der Bitte um eine Erstinspektion. Dauert das immer so lange oder ist 1 Woche für eine gewöhnliche Inspektion doch irgendwie überzogen? Vor 2 Tagen rief ich da an und die Frau sagte mir, dass es gestern oder heute soweit ist. Sie würde sich melden... Jetzt sitze ich langsam auf glühenden Kohlen -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 231

Ähem.. Kumpel von mir hat Fahrradladen, macht das immer für m ich. 1 Tag. Freundin geht zu anderem Laden. 1 Tag.

Auch w enn irgendwas gemacht werden muss.

Länger dauerts halt, wenn sie was extra bestellen müssen.

Kommentar von md2208 ,

Hm das ist echt ärgerlich. Es war nicht ausgemacht, dass etwas bestellt werden müsse... erstmal nur eine Inspektion :-( Aber danke für deine Hilfe.

Kommentar von SiViHa72 ,

Das merken die ja auch manchmal erst bei der Inspektion. Stabndardsachen sollen sie ja auch wohl da haben. ich glaube tatsächlich eher, die sind ein bisschen langsam bei Dir.  :-S

Antwort
von chokdee, 212

Nein, das ist viel zu lang. Aber du hast ja eh nur zwei Möglichkeiten. Anholen ohne Inspektion oder warten.

Kommentar von md2208 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich nochmal anrufen denke ich .........

Kommentar von md2208 ,

Ich darf es in 1 Stunde abholen ... Ein kleiner Erfolg ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community