Frage von 321Bartman123, 64

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

Antwort
von sepp333, 22

Wenn dein Bart schon so dicht ist wird es nicht mehr lange dauern könnt mir vorstellen das du mit 17/18 einen Vollbart hast

Antwort
von tumatuc10, 51

Einen richtig vollen Bart wirst du erst zwischen 18 und 20 bekommen können. Davor auf keinen Fall, und wichtig ist auch dass wenn du unbedingt einen Vollbart möchtest, rasiere ihn auf keinen Fall ab im Glauben dass dadurch der Bartwuchs verschnellert wird, du musst ihn dranlassen und wachsen lassen!

Kommentar von BetterInStereo ,

Unsinn! Ein Kumpel von mir hatte mit 15 schon mehr Bart als mein Opa mit 50

Kommentar von tumatuc10 ,

Aber ganz bestimmt kein Vollbart. ;)

Kommentar von BeardedTeen ,

hatte mit 15 locker vollbart

Antwort
von DennisFC, 31

Bei mir war er mit 16 eigentlich schon voll da.

Wie das bei dir ist wird sich in der Zukunft zeigen.

Es kommt auch darauf an woher du stammst.Türken etc sind ja bekanntlich bekannt für einen guten Bartwuchs.

Die Haare an den Wangen kommen als aller letztes und kann ziemlich lange dauern.

Bei den anderen ist es mit 20 dicht bei den anderen mit 25 .

Der Bartwuchs nimmt im Alter eh zu  😉

Kommentar von 321Bartman123 ,

Wie siehts denn bei Russen aus wächst der Bart da auch schneller oder so😂😂

Kommentar von DennisFC ,

Kommt drauf an.

Wie sieht denn dein Vater aus ? Hat er einen guten Bart ? Meist kommt man nach dem Vater.Muss nicht,aber kann sein.

😉

Kommentar von 321Bartman123 ,

Mein Vater hat einen perfekten Bartwuchs er wächst überall gleichmäßig und sehr schnell. Aus dem Grund hab ich ja noch Hoffnung😅

Kommentar von DennisFC ,

Du bist erst 15 Jung.

Da tut sich noch einiges.Andere sind auch erst mit 30 vollbartträger 😉

Antwort
von FrageAntwort8, 31

Manche müssen sogar etwa bis 21 Jahren warten, da manche erst wirklich spät erst die Pubertät haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community