Frage von Meli240193, 38

Legalisierung von Dokumenten - Dauer?

Hallo ihr Lieben. :-)

Wie ihr evtl. durch meine vorherigen Fragestellung mitbekommen habt, musste ich Dokumente zur albanischen Botschaft nach Berlin zur Legalisierung schicken. Das hab ich am Dienstag (26.01.16) erledigt. Ich frage mich nun nur noch, wie lange ich warten muss, bis die Legalisierung erfolgt ist und ich meine Dokumente wieder habe. Kann mir das eventuell jemand - zumindest ungefähr - beantworten? Danke euch im Voraus und LG!

Antwort
von tokatoka, 13

ich hoffe sie haben geheiratet,welche bundesland ist das? eigentlich ist das ein witz,papiere die. vom gerichte sind sind mit eine stempel versehen ,( begläubigung) und müssen niergendwo geschickt,das sagen so zu menschen nur bei standesamt ,aber die papiere werden bei Oberlandesgericht geschickt,was hat eine botschaft oder eine konsullat mit heiraten zu tun?bei OLG sind informationen im netz,dort kann neder. anrufen und erkundigen,das ist auch nie irgendwo ofiziell gewesen, wenn standesamt so sagt dann müssen die menschen nur die frage stellen :wo steht das ,in welche gesetz? die ämter sind ferpflichtet das zu sagen und aushändigen wenn irgendwo steht,die müssen aufklären .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community