Frage von miffi21, 118

Dauer der Initialisierung von Whats App?

Hey ich hab ein Problem... ich hab aus Versehen mein Whats App deinstalliert (Samsung S 4 mini) und wollte es nun wieder installieren, was auch ganz gut funktioniert hat... ich konnte auch einwandfrei meine Nummer verifizieren und alles...

bloß wenn ich dann auf "weiter" klicke kommt da: "initialisiere... bitte warten". Ich warte schon seit guten 2 Stunden aber das kann ja nicht normal sein... ich habe auch nach Lösungen dazu im Internet gesucht aber nichts richtiges gefunden was mir geholfen hat :(

Ich habe meine richtige Nummer angegeben und es schon mindestens 3 mal wieder deinstalliert und wieder neu installiert... ich habe mein Handy sogar mehrmals neu gestartet und ich hab es sowohl über mobile Daten als auch über mein WLAN versucht... ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich noch tun soll. Kann mir BITTE BITTE jemand helfen? Hatte vllt schonmal jmd. das Problem und kann mir sagen was ihm geholfen hat? Bitte helft mir Leute ich bin wirklich am verzweifeln und freue mich wirklich über jeden Tipp...

Antwort
von DarkLea, 110

Ja hatte des auch. Liegt vielleicht daran, dass so viel geladen werden muss, also wenn die chats so lang sind etc.

Hab irgendwann aufgegeben zu warten und das einfach übersprungen, so wichtig waren mir die vergangenen Nachrichten dann doch nicht...

Kommentar von miffi21 ,

wie konntest du das denn überspringen das problem bei mir ist, dass ich da nirgenswo klicken kann

wie lange hatte es bei dir bis dahin gedauert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community