gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dauer der Bereitstellung von Sky nachdem ich online gebucht habe

gefragt von tomiiiii am 01.08.2009 um 10:47 Uhr

Hallo, ich habe soeben Sky online bestellt. Ich besitze bereits eine Smart Card und einen reciever aus einem früheren Abonement. Ich habe gleich darauf eine E-Mail erhalten. Dort wurde gesagt, dass ich bald post bekommen würde. Kann ich denn schon damit rechnen, dass ich die Bundesliga nächste Woche verfolgen kann? Hat jemand da selber Erfahrungen gemacht? Vielen dank schonmal im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bestellung (404)
Dauer (248)
Sky (198)