Frage von tuamsha, 23

dauer der anmeldung für die annahme der auf der schule ausbildung?

Würde das klappen wenn ich morgen (freitag) mein vertrag unterschreibe und dann am montag also dem 1. Direkt zur schule kann?? Oder dauert die anmeldung für die schule noch länger

Antwort
von RobertLiebling, 21

Die Anmeldung bei der Schule ist eine reine Formsache. Das kannst Du in 10 Minuten im Sekretariat erledigen.

Wäre vielleicht nicht ungeschickt, schon vorher mal bei der Schule anzurufen und zu fragen, in welche Klasse Du kommen wirst.

Kommentar von tuamsha ,

Ok danke

Antwort
von Samila, 23

wann du zur schule musst erfährst du später. dein zukünftiger chef muss dich dort ja erstmal anmelden.

Kommentar von tuamsha ,

Hmm also mir wurde gesagt das ich am 1. november mit der ausbildung anfange, nach dem die ärztin vom urlaub zurück ist sollten wir das mit dem vertrag klären. Bis heute noch kein anruf bekommen, gehe morgen persönlich hin .. Ich möchte nur wissen ob das überhaupt geht das ich am 1. mit der ausbildung anfange.. Weil es ja schon montag anfängt

Kommentar von Samila ,

alle anderen haben schon am 1.8. angefangen. du steigst jetzt erst ein und das solltest du so schnell wie möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community